Samstag, 30. Dezember 2017

Ein kleines Mitbringsel zum bevorstehenden Jahreswechsel

Ich brauchte ein paar kleine Mitbringsel...
Glückskekse, ein schickes rosa Schokoladenschwein und
kleine Lichterkette mit Kleeblätter sollten es sein.
Die Glückskekse wollten aber irgendwie verpackt werden.
Da habe ich mich an eine Box errinnert, die ich schon einmal
nach Anleitung angefertigt hatte...gefunden auf
Kreativ Blog by Claudi !!!

Das Bild von der Rückseite ist aber leider etwas unscharf,
die Mitbringsel wurden aber schon gestern überreicht- Sorry!

6 Glückskekse finden darin Platz...aber seht selbst.


Wünsch Dir was

Falls der eine oder andere noch nach einem Mitbringsel sucht - geht wirklich
schnell und kann individuell gestaltet werden...könnte man auch noch
Wunderkerzen dazu stecken...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!

LG Claudia

Sonntag, 24. Dezember 2017

Von Herzen eine schöne Weihnachten




                              Liebe fängt im eigenen Herzen an


              
                                                      Es prasselt ein Feuer im Kamin
                                                      Draussen fällt leise der Schnee.
                                                      Die Nächte rufen nach einem neuen Sinn
                                                      Viele Herzen tun weh.

                                                    

                                                      Wir zünden eine Kerze an
                                                      Und glauben an das Wunder.
                                                      Doch Liebe fängt im eignen Herzen an
                                                      Der Zauber hat im Echtsein seine Stunden.

                                                      (© Monika Minder)




Ich wünsche Euch ein gesegntes und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, viele schöne Momente und einfach Zeit zum durchschnaufen, um die "staden" Tage und den wahren Zauber der Weihnacht zu genießen!

LG Claudia

Bildergebnis für weihnachtsbilder kerze für blog
Möge Dich ein Stern begleiten, wenn Du Deinen Wünschen Flügel verleihst.

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Ja ist den schon wieder Weihnachten?

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit vergeht wie im Fluge....
Ich war nicht ganz untätig, obwohl ich mir mehr Zeit und
Muse gewünscht hätte, das Jahr war einfach ....
Nun ja, vielleicht finde ich im neuen Jahr mehr Zeit...hoffentlich:-)

Ich zeige Euch eine kleine Bilderflut der kleinen Geschenke und
Karten die ich gewerkelt habe...

Die meisten Dinge waren für die Arbeit.
Die Wellnesstüten und den Wein hatte meine Mama als Geschenk
gebraucht.
Und die Karten sind für liebe Menschen gewesen.

Und der rote Stern, die Pizzaschachtel und das Kuvert, waren ein
Teil eines Geschenkes für eine liebe Freundin.
Wir hatten wie jedes Jahr letzten Dienstag unser Last-Minute-Basteln
gehabt - seit Jahren eine liebgewonnene Tradition!!!


















Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventswoche und nehmt Euch Zeit, mal kurz
innezuhalten und durchzuschnaufen.
LG Claudia

Dienstag, 31. Oktober 2017

Süßes oder Saures

Heute sind die vielen kleinen Gespenster, Hexen und Vampire
wieder unterwegs...
Dieses Jahr gibt es Lichtertüten....
Natürlich mit Süßkram gefüllt, aber ein kleines elektrisches
Teelicht ist auch dabei.
Ich hoffe, die kleinen Gruselgestalten haben Spaß daran :-)


Und hier noch eine kleine Schachtel, die am Freitag entstanden ist...




In diesem Sinne...ich wünsche Euch ein schaurig schönes Halloween und
nehmt Euch in acht, wem Ihr die Türen öffnet :-) Boooooo

LG Claudia

Sonntag, 8. Oktober 2017

Meine erste Weihnachtskarte für 2017!

Wollte gerade nur etwas ausprobieren...
Und was soll ich sagen, das Ergebnis hat mich erfreut :-)

Wußte nicht, ob das Größenverhältnis der Elch-Randstanze
und des Elch-Stempels aus dem Cling Set von Paper Artsy
zusammen passen. Hibbel...es hat gepasst.

Damit es auch eine richtige Weihnachtsgrußkarte wird, habe
ich noch den Text von Inkystamp hinzugefügt - Fertig!


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche Euch einen richtig schönen
und hoffentlich entspannten Sonntag!

LG Claudia 

Sonntag, 3. September 2017

Danke / Dankschee

dass manche trotzdem immer mal wieder vorbeischauen, obwohl
hier auf meinem Blog die letzte Zeit gähnende Leere herrscht.

Danke wollte ich auch zu einem Kollegen sagen, der mir seine SD - Karte
geschenkt hat, weil er sich ein neues Smartphone zugelegt hat.
Seit einiger Zeit ist er auch begeisterter Katzenliebhaber...daher
dieses Schenkli.

Da kam mein Stempel Dankschee (bayerische Mundart) zum Zug.
Außerdem habe ich die Katzenstanze aus dem aktuellen
Herbst-/Winterkatalog von SU eingesetzt, sowie die Labelstanze und
den dazu passenden Stempel...alles aus dem aktuellen Katalog!


Die Klammer ist aus einem 1 Euroshop...total Hip!
Mit dem Envelope Punch Board habe ich eine Schoki von einem
schweizer Traditionsunternehmen verpackt....mmmhhh lecker!

Der Beschenkte hat sich genauso gefreut, wie ich mich über den zusätzlichen
Speicherplatz für mein Handy!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

LG Claudia

Sonntag, 25. Juni 2017

Kleines Wunder für eine liebe Freundin

Das hatte ich seit Februar unterschlagen...tamtitam

Dieses Set gab es zum Geburtstag und dazu gehört ein Minialbum,
welches begleitend zur Schwangerschaft wichtige Ereignisse zur
bevorstehenden Geburt im August ihres Mädels festhält.
Ich zeige Euch die Frontseite - der Inhalt ist wie Ihr sicherlich
verstehen könnt - privat.






Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

LG Claudia