Dienstag, 16. April 2013

Aus traurigem Anlass

Leider gehört auch das zum Leben.
Ein liebenswerter Bekannter meiner Mutter ist am Samstag von uns gegangen.
Zu diesem Anlass hat meine Mutter mich gebeten eine Karte anzufertigen.


Ich weiß nicht, ob man das gut erkennen kann, denn ich habe die Karte eingescannt.
Als Grundfarbe für die Karte habe ich Espresso von SU gewählt.
Den Text habe ich auf Transparentpapier gestempelt.
Geht am Besten mit StazOn!
Das Blumenmotiv, welches ich auf weißem Cardstock aufgebracht habe ist von Memory Box und heißt Prim Poppy.
Ich finde diese Stanze kann man / Frau zu vielen Gelegenheiten
einsetzen.
Ich habe das Transparentpapier in der Höhe ca. 1,5 cm größer zugeschnitten, gefalzt und mit einem Klebestreifen auf der Rückseite des weißen Cardstock angebracht.
Eine dezente Schleife mit einem Kreuz angebracht, aufkleben - fertig.






Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Danke für's Vorbeischauen!

Viele Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen