Donnerstag, 25. April 2013

Zur Zeit mein Lieblingsstempel

Der Stempel von Hero Arts ist so vielseitig zu verwenden.
Man kann diesen als Geschenkanhänger gestalten, als Tag für
Scrapbookalben, aber auch eine Karte kann damit angefertigt werden.
Hierzu müßte man das Papier falzen und an den Rändern entlang schneiden, bis auf die obere Seite....


Heute zeige ich Euch ein paar Tags.








Diesen hier habe ich für die liebe Renate von der Stempeloase
angefertigt.












        


Hier habe ich mir noch einmal die
Bordüre von der lieben Angelika
geliehen....Danke!
















                            

  Der letzte in der heutigen Reihe....















Das nächste Mal knippse ich meine Werke lieber, das mit dem Scannen haut nicht immer so hin, wie ich mir das vorstelle:-(


Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitag.

Viele liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen