Donnerstag, 23. Mai 2013

Allium

Ich liebe Allium....
Es stehen etliche bei mir im Garten, hier zeige ich Euch schnell ein paar
Fotos, welche ich gerade aus dem Fenster geknipst habe....
Am schönsten finde ich die lilafarbenen Köpfe, kann da gar nicht
genug davon pflanzen:-)

Wen wundert's das ich auch einen Stempel besitze:-)

Das ist eine Karte, die schon im März entstanden ist....
Der Stempel ist von Hero Arts und heißt "Three Flower Balls" und
soweit ich weiß, läßt Hero Arts den leider auslaufen....Schade!
Die Libelle ist von Memory Box, die Flügel wurden mit Vellum 
ausgestanzt und leicht beglittert....















Mein aktuelles Projekt kann ich leider erst zeigen, wenn die liebe
Angelika Ihre Schenklis entgegengenommen hat....wie gesagt,
sie liest hier mit und dann wäre die Überraschung futsch....:-(








Die Sonne spitzt gerade heraus:-)
Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag und hahh...morgen ist Freitag,
das Wochenende naht:-)

Möchte heute auch mal hier Angelika, Christina, Dietlinde, Elke, Kati und
Renate H. ganz lieb grüßen:-)

Viele liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen