Freitag, 10. Mai 2013

Der Frühling...

...legt hier gerade eine Pause ein.
Es schüttet hier momentan was das Zeug hält. Gut für meine Regentonnen:-)
Schlecht für meine beiden Tiger, die sind sowas von gefrustet!
Jetzt wurden wir ja gerade die letzten Tage vom Sonnenschein und
mit viel Wärme verwöhnt.
Aber was sagt ein Bekannter von mir immer: Alles Schlechte hat auch
was Gutes...nun denn, den Schnupfnasen unter Euch wird diese Pause gut tun!
Für diejenigen, die ein verlängertes WE vor sich haben ist das natürlich
nicht so toll....was soll ich sagen....ab an den Basteltisch:-)
Meine beiden heutigen Werke haben so gar nichts miteinander zu tun.
Ich bin so viel im Netz unterwegs, sehe unendlich viele tolle kreative Sachen
und ich habe meinen eigenen persönlichen Stil noch gar nicht gefunden.
Was soll's:-)
Ich experimentiere und mache und irgendwann....da habe ich meinen
ganz eigenen Stil gefunden!
Ich wünsche Euch trotz des Regens einen tollen und kreativen Tag und
macht einfach das Beste draus....und denkt dran, die Natur brauchts!

Liebe Grüße
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen