Freitag, 24. Mai 2013

Endlich

kann ich Euch mein letztes Projekt zeigen:-)
Angelika hat Ihre Schenklis heute bekommen....

Da Angelika auch unter anderem eine fleißige Kartenbastlerin ist
und bestimmt auch immer nach dem passenden Spruch sucht,
habe ich mir folgendes ausgedacht....

Ich habe ein Album mit Segenswünschen für jeden Anlass
gewerkelt. Die Bilder sind schon vor einiger Zeit am Tegernsee
entstanden....ich war beruflich dort unterwegs,
es war ein warmer Freitag im Juli, ich hatte danach keinen
Einsatz mehr und somit nutzte ich die Zeit:-)
Erst habe ich mir einen lecker Eisbecher gegönnt und danach bin
ich mit der Kamera auf  "Entdeckungstour" gegangen...
Es war ein traumhafter Nachmittag und ich konnte lange davon zehren:-)

Nun ja, ich schweife ab:-)

Die Bilder sind mir vor kurzem in die Hände gefallen und ich dachte,
dass sich die gut in dem Album machen würden...gedacht, getan....

Die Sprüche stammen aus meinem Aufsteller "Irische Segenswünsche "

Passend dazu wurde gleich eine Karte, eine Geschenkbox, eine Ver-
packung für Schoki und eine Aufbewahrung für Karten
oder ähnliches gewerkelt.

Das Album habe ich mit einer Stanze von Sizzix gearbeitet.
Ansonsten kamen hier wieder verschiedene Die's der Firma
Memory Box zum Einsatz, die Sternborte habe ich bei der lieben
Kati ausprobiert ....
Als ich Ihr das Album schon vorab mal via Mail gezeigt habe,
fragte sie mich, woher denn die Stanze mit den Sternen wäre.....
LOL....ich antwortete ihr....das war Deine Stanze von
Die-Namics....ja, ja Kati, nun ist es auch bei Dir schon langsam
soweit, das Du nicht mehr weißt, was Dein Eigen ist:-)

Stempel kamen diesmal eher weniger zum Einsatz, aber bevor ich
Euch hier noch weiter zutexte, schaut einfach selber.....

Das Album ist hier nur auszugsweise dargestellt, weil es sonst
einfach zu viele Bilder werden.....







































Freut mich, das Ihr reingeschaut habt.....

Ich wünsche Euch trotz des herbstlichen Wetters ein tolles WE!

Viele liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen