Freitag, 3. Mai 2013

Kleines Album

Solche kleine Alben mache ich mal ganz gerne....sind sehr vielseitig...
Die können mit Bilder gefüllt werden, aber ich mag es auch ganz gerne,
das Album mit ausgewählten irischen Segenswünschen als Glückwunsch-
büchlein zum Geburtstag anzufertigen.
Hier ein kleiner Überblick....bitte überseht es einfach, wenn mal unscharfe
Bilder dabei sind....














 









Die anderen erspare ich Euch, weil die überbelichtet waren.....habe ich erst
gemerkt, als das Album schon verschenkt wurde:-(

3 Kommentare:

  1. Danke für´s inspirieren und zeigen Claudia, hab nachgebastelt und deinen Blog bei mir verlinkt im Artikel. Wenn du magst, schau mal vorbei
    http://sonjasbastelstube.wordpress.com/2013/08/08/kleines-album-zur-taufe/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia

    Das sieht sehr toll aus und du hast einfach schöne Ideen,
    aber ich frage mich, wo finde ich die Anleitung für die
    kleinen oder mini Alben. Die würde ich auch gerne machen, aber ich weiß leider nicht wie. Daher bräuchte ich bitte deine Hilfe und dein Rat Danke.

    Viele liebe Grüße und alles Gute und weiterhin tolle Ideen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank!
    Schreib mir doch einfach eine Mail an
    winnie08784@gmail.com und Du bekommst die Anleitung von mir!
    Natürlich gratis!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen