Sonntag, 5. Mai 2013

Muttertagsset

Habe Euch ja schon die Karte vorgestellt....
Hier noch die dazu passende Kerze und eine Umverpackung für Schoki....
Ist für meine Mama ..... gibt es allerdings noch ein Geschenk dazu:-)...
Sorry Mama, das ich Dir die Vorfreude nehme, aber morgen siehst Du
es ja sowieso...hmmppfff

Aber schaut einfach....






So....nun möchte ich noch einmal Angelika und Kati auf diesem Wege für die
lustigen Bastelstunden gestern und heute danken.
Es war mir einfach wieder eine riesen Freude!
Und die beiden sind so kreativ...irgendwann habe ich Euch doch noch
zu einem Blog überredet:-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und habt einen guten Start in die neue
Woche, welche für viele wahrscheinlich eine kurze sein wird.

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen