Mittwoch, 1. Mai 2013

Noch ein paar Karten

Die erste Karte eignet sich für viele Anlässe....
Werde das nächste Mal aber die Banner schmäler gestalten.





Tja, wenn es mal nicht kleben soll, dann klebt es richtig fest....konnte das
Schleifenband nicht mehr ausrichten:-(
Die Die's sind von Memory Box und die Bordüre ist meine:-) und nicht wieder von
der lieben Angelika geliehen.....


















Das breite Band im Vintage-Stil von der letzten Karte ist von einer Drogeriekette mit dem R.....
Dort gibt es oft schöne Bänder zu kaufen und wenn Saisonwechsel ist, gibt es
schon auch mal gute Preisnachlässe...

Das führte dazu, das ich ein bestimmtes Band im näheren Umkreis in sämtlichen Geschäften aufgekauft habe....wo denkt Ihr hin, waren glaube ich 3 Rollen, mehr
habe ich nicht mehr ergattern können....

Die liebe Angelika war dann die Leidtragende, sie brauchte genau diese Farbe....
Tja und jetzt kommt's, was sie so an mir "liebt".....LOL
Ich habe sie frech angegrinst und gesagt: Das war das Letzte!













Die Blume noch von der Seite....das Papier hatte ich doch glatt vergessen...tsissss
Wenn man (Frau) ab und zu mal ausmistet, kommen doch noch ein paar Dinge zu Tage:-)....
Die Blumen habe ich schon in vielen Varianten im WWW gesehen....und nun 
mußte das gefundene Papier dran glauben:-)

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen und entspannten Feiertag!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen