Montag, 27. Mai 2013

Schafskälte?????

Nur mal so kurz am Rande erwähnt.....
ich nenne es "Katzeliegtaufderheizungwetter":-)

Habe mich heute an meine Mietze angepirscht.
Wenn es kalt ist, dann liegt sie am liebsten stundenlang
auf dem Heizkörper.
Wenn sie mich dann noch auf die Palme bringen will.....
Heizung legen, will raus - Miau, mach das Fenster auf,
will rein - Miau, mach das Fenster auf,
Heizung legen, will raus:-(  und so geht das, bis ich streike!
Im Winter stand sie nach 2 Minuten schon wieder am Fenster.
Böse Katzenmama ist nicht gleich aufgesprungen...was macht sie??
Haucht die Scheibe an, um mir zu zeigen, wie kalt es ist....LOL
Was sie auch noch gerne macht!
Ich lasse das Fenster zum Lüften auf,
sie flitzt raus, fetzt rein....rauf auf die Heizung und schläft!
Ich schleiche mich ins Wohnzimmer und mache das Fenster ganz
leise zu.....:-( wer steht hinter mir und maunzt?
Richtig!...aaahhhhhhh

Weiß gar nicht, wie die das immer auf dem harten Teil aushält...LOL

Das Bild ist leider nicht so gut, wie gesagt, angeschlichen
und schnell geknipst...


Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen