Dienstag, 14. Mai 2013

Vogelgezwitscher

Man hört Vögel zwitschern, alles grünt, die Sonne scheint heute wieder.
Ist das nicht schön??? Ich finde es herrlich, mussten wir doch lange
genug darauf warten.
Wohl deswegen sind schon wieder Vögel auf meinen Karten
gelandet:-)

Bei der ersten Karte könnte man links sogar ein Tag in die "Tasche"
stecken, z.B. ein Gutschein, einen kleinen Spruch....

Die zweite erinnert von der Machart wohl eher an die erst vor kurzem
gezeigte Muttertagskarte...ich finde die Kombi von Contempo Circle
Border von Memory Box mit Serene Bird von Poppy Stamps einfach
nur schön.

Den Vogel hatte ich von der lieben Angelika zu Ostern bekommen.....zuerst
konnte ich ja so gar nichts damit anfangen, mittlerweile gehört Serene Bird
zu meinen Lieblings-Die's.

So geht es einem wohl oft, man sieht einen Stempel, ein Die....hhmm, nett.
Wenn ich dann manchmal bei anderen etwas gewerkeltes damit sehe,
dann kann das schon mal schnell passieren, das ich das eine oder andere
unbedingt haben muß:-)

Der Textstempel ist von Impression Obsession und trifft es auf den Punkt!



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen