Mittwoch, 15. Mai 2013

War mal schnell

am Basteltisch und das ist dabei herausgekommen.....

Gefühlte Stunden später sind die beiden Bilder endlich hochgeladen....
wahrscheinlich gab es Stau in der Pipeline:-)


Als erstes wieder einmal einer meiner derzeitigen Lieblingsstempel,
dieses Mal jedoch als Karte...
Der hübsche Mohnstempel (Memory Box) ist leihweise von der lieben Angelika...Danke:-)
















Als ich das erste Mal die Stanze Heart Stems von Impression Obsession
bei Renate im Onlineshop der Stempeloase gesehen habe...
dachte ich....hmmm, nett.
Als ich dann aber bei /http://sillyspaperdesign.blogspot.de/
eine wirklich schöne Karte damit gesehen habe, dachte ich mir....
okay, die Stanze muss ich haben....

Tja, ansonsten arbeite ich zur Zeit noch an einem ganz anderen Projekt,
das kann ich Euch aber erst nächste Woche zeigen, denn das
wird ein Geburtstagsgeschenk und "Feind" liest hier ab und an mit:-)

Vielen Dank das Ihr reingeschaut habt....
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG
Claudia

7 Kommentare: