Sonntag, 14. Juli 2013

Landshut im Hochzeitsfieber

Anläßlich der Landshuter Hochzeit 1475 ist dieses Mitbringsel enstanden.

Es kann mit Süßigkeiten oder schönem Schnickschnack befüllt werden.

Hachhhhh, welch' Freude, als ich eben meine Textstempel
durchgesehen habe:-) und "ein kleines Hallo" von Joycrafts mein eigen nennen
kann....

Ein langgezogenes Hallo ist der Gruß der "Hochzeiter", deren Gäste
sowie den Schaulustigen bei den Umzügen in der Altstadt.

Wenn Dich die Landshuter Hochzeit 1475 interessiert, kannst Du Dich hier gerne informieren

http://www.landshuter-hochzeit-tickets.de/Default.aspx



Die Tüten kannst Du in der Stempeloase beziehen.

Den Stempel habe ich bei Stempel & Ideen erstanden, allerdings schon bei der
letzten Landshuter Hochzeit 1475 vor vier Jahren....

Vielen Dank, das Du auf meinem Blog vorbei geschaut hast....

Einen guten Start in eine neue Woche wünscht Dir Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen