Sonntag, 25. August 2013

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

....und da ich eh immer mit allem kurz vor knapp dran bin...oder auch
schon mal hinten dran (schäm)...fange ich doch schon frühzeitig an...lach
Zumindest habe ich es mir vorgenommen und das Wetter hat sich heute
dazu angeboten!
War heute bei der Kati, einer lieben Freundin zum werkeln eingeladen...
Kati - vielen Dank noch einmal für die leckeren Blätterteigschnecken...ich
liebe die einfach....und natürlich für die Einladung!
Erst konnte ich ein Album von ihrem letzten Urlaub bestaunen....ist echt toll
geworden und dann haben wir noch ein wenig gequatscht, bevor wir drauf
los gewerkelt haben...

Meine erste Weihnachtskarte für 2013!

Die Stanze von MB ist voll genial und so vielseitig einsetzbar.
Habe dazu schon viele Ideen im WWW gesehen.
Könnte mir auch ein Layout prima damit vorstellen.
Genug geschreibselt.....

Hier ist sie...






Ich bin voll froh, diesen Frustkauf getätigt zu haben...lach....

Die Ranke ist auch von MB und das Blattornament stammt von Tim Holtz
Holiday Lamppost.

Danke, das Du bei mir hereingeschaut hast!

Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen