Montag, 9. September 2013

Gepimpter Post-it-Block

Am vergangenen Samstag war ich mit Kati bei Dietlinde eingeladen.
Nach einem lecker Zwetschgendatschi wurde zur Tat geschritten...
Kati hatte jeweils einen Post-it-Block für jeden dabei, mit der Aufgabe, diesen
zu pimpen....

Hier wäre dann meine Version:-)



Natürlich wurde noch mehr gewerkelt, aber ich war mal wieder mit überlegen
und schauen beschäftigt....
Ich habe noch einen Rohling angefertigt, der mir als Gedankenstütze helfen
soll - ein selbstgebundenes Notizheft.
Da ich aber nicht das passende Designpapier dabei hatte und mir meine anderen
Stempel auch nicht zugesagt haben, stelle ich das Heft zuhause fertig.
Bilder folgen!
Das ist echt schlimm.....weiß immer gar nicht, was ich mitnehmen soll, schleppe
dann wie ein Packesel und es ist doch nicht das Richtige dabei:-(

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch eine gute Woche!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen