Samstag, 14. September 2013

Notizheft

Am Dienstag war die liebe Angelika bei mir...Freu!!!!
Wir sehen uns leider viel zu selten...
Ich habe eine lecker Kürbissuppe gekocht und sie brachte frisches Baguette
mit....das Bild ist aber ...tamtitam... vom letzten Jahr...






Aber so hat die Suppe wieder ausgesehen....mmmhhhh, gut war es....
Ganz lecker ist Knoblauchbrot dazu, haben wir aber dieses Mal darauf
verzichtet....

Ich hatte erst neue Stempel ausprobiert und dann wurde das angesprochene
Notizheft von mir Angriff genommen.
Der Rohling ist aus festem Karton und aus weißen Karteikartenkarton gefertigt.

Habe das Büchlein bewußt nur mit einer farblich passenden Schnur gebunden,
denn ich kann dies dann bei Bedarf erweitern oder einzelne Seiten ersetzen.
Auf der ersten weißen Innenseite befindet sich noch eine farblich abgestimmte
"Tasche" für Visitenkarten oder ähnliches.

















Vielen Dank, das Du Dir die Zeit genommen hast, auf meinem Blog vorbei-
zuschauen! Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen