Sonntag, 27. Oktober 2013

Kurzes Lebenszeichen

Irgendwie vergeht die Zeit so schnell, man hat sich so viel vorgenommen
und doch schafft man bei Weitem nicht das ganze Pensum...grrrrr

Nun ja, jammern hilft jetzt auch nichts:-)

Eine Kleinigkeit habe ich heute doch zustande gebracht.....

Den Strumpf fand ich letztes Jahr schon so bezaubernd, das ich den gleich
haben musste....

Der Strumpf ist so gearbeitet, das man / Frau etwas hineinstecken kann...

Möglichkeiten gibt es viele...Süßigkeiten, Gutschein, Badesalz oder Frau
hängt ihn nur als Deko auf:-)...soll es auch geben....lach








Für die Bildqualität möchte ich mich entschuldigen! Muss mir da etwas
anderes überlegen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die
neue Woche!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen