Mittwoch, 16. Oktober 2013

Pimp my Book

Meine Kollegin Renate (eigentlich meine Chefin - aber Chefin hört sie
nicht so gerne...lach...Hallo Chefin....) mag gerne gepimpte Notizbücher...
Letztes Jahr bekam sie eines von mir zu Weihnachten.
Vor kurzem hat sie mich gefragt, ob ich nicht wieder was schönes
zaubern könnte....habe ich doch glatt gemacht :-)....

Als ich mit Kati vor kurzem bei uns in der Stadt war,
fiel mir dieses tolle Designpapier sofort auf! 
Renate liebt Eulen - Perfekt!

Die Deck- und Rückseite ist mit starkem Cardstock bezogen, soll ja was
aushalten!
Auf den Innenseiten sind Einstecktaschen angebracht, für Visitenkarten
oder ähnliches.
Will sie sich eine Seite "einmerken" braucht sie keine Eselsohren :-) zu machen,
dafür ist an der Bindung eine Leinenschnur mit einem Charm (Baum) ange-
bracht.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen....
Schau es Dir einfach an:-)







Gestern habe ich das Buch überreicht und es hat Gott sei Dank gefallen:-)

Danke, das Du Dir die Zeit genommen hast, um mich auf meinem Blog
zu besuchen!
Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Abend!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen