Sonntag, 24. November 2013

Pssssssssttttt.....zwei Engel sind herein getreten

...und kein Auge hat sie kommen sehen!

Genauso hat sich ein grippaler Infekt angeschlichen....der hat mich
letzten Freitag binnen Stunden komplett lahm gelegt:-(
...und das die komplette Woche.
Das Gröbste ist überstanden, kämpfe nun nur noch mit
Hals- und Ohrenschmerzen....grrrrr
Genug gejammert.....

Ich möchte Dir eine Tasche zeigen, die ich mit den tollen Flügeln
von Tim Holtz gestaltet habe.
Die Sterne sind von Die-Namics. Ich habe diese an einen Goldfaden
mit kleinen Rocailles in gold befestigt und dann an beiden Tragehenkel
angebracht.


Die Henkel sind mit einer Leinenschnur zugebunden, damit der Beschenkte
nicht gleich alles sieht....lach

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und halte Dich von den gemeinen
Erkältungsviren fern:-)

LG Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen