Dienstag, 12. November 2013

Pssssttttt......Weihnachtsgeheimis

Ich finde den Stempel von Alexandra Renke richtig genial!
Könnte mir auch gut einen Adventskalender damit vorstellen...lach
Am Freitag ist er bei mir angekommen und am Sonntag kam er
zum ersten Einsatz.

Bin leider gestern vorzeitig auf der Couch ins Land der Träume
geglitten, weil sonst hätte ich gestern noch gepostet....tamtitam...

Die Box ist eine Tasche:-) und ist eine Stanze von Tim Holtz - In the
bag!
Das Papier wurde mit weißer Farbe embosst, hier kam ein Stempel
von Stampendous (Christmas Background) zum Einsatz.
Die weiße Schneeflocke ist von Memory Box und mit einer Flocke von
SU aus dem Set Festive Flurry hinterlegt.





 Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen