Mittwoch, 13. November 2013

Schöne Adventszeit...

Es gab im Hobbytreff wieder eine Wochenendaufgabe....

Ich habe diese aber abgewandelt, da ich in dem Sinne keine
Wellnessbox benötige.
Vor kurzem entdeckte ich im WWW eine tolle Idee, weiß aber leider
nicht mehr, wer dies auf seiner Seite vorgestellt hat:-(

Ich habe als erstes eine Banderolle angefertigt und diese wiederum
mit der Öffnung nach oben in eine passende Banderolle geklebt....
Da passt prima ein Duftbad (Salzbad) oder Schoki rein.
Ein wenig verzieren und fertig ist ein schönes Mitbringsel:-)





Außerdem ist der "Verschluß" anders gearbeitet:-)
Die Überlappung kann man jederzeit nach oben wegziehen oder noch einfacher:-)
Das Schleifenband noch oben schieben und schon kommt man an den Inhalt
ohne etwas zu zerstören!


Der Schriftstempel ist von Inkystamps und die Sterne von SU.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine kreative Zeit!

LG
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen