Freitag, 29. November 2013

So, nun kann ich das auch zeigen:-)

Meine Mama hatte sich zu ihrem gestrigen Geburtstag 2 Kilogramm
von selbstgebackenen Butterzeug gewünscht....ungewöhnlicher Wunsch :-)
Ich habe ihr den Wunsch in einer Nachtaktion von Mittwoch auf
Donnerstag erfüllt.....
Sie liebt auch Adventskalender....die Schachteln / Verpackungen der letzten
Wochen sind für diesen Kalender entstanden und noch einiges mehr...
Unter anderem dieses Adventskalendertablett.
Wenn Du die Anleitung möchtest, dann guckst Du hier :-)
Da meine Mama eine Glitzerelster ist, kam hier viel Glitter zum Einsatz.




























Doch solltest Du beim gestalten der Deckel beachten, das die nicht zu breit
werden, sonst hat das alles keinen Halt - ist mir leider so passiert, aber Frau
weiß sich ja zu helfen...lach
In die Deckel habe ich kleine Schlitze gestanzt. Die Flammen sind mit Framelits
aus dem Set Ornaments Keepsakes von Stampin Up enstanden.
Die Flammen sind jeweils 2fach ausgestanzt und zusammengeklebt - unten
aber nicht zusammenkleben, sondern auf der Unterseite des Deckels
auseinander drücken.
So können die Flammen im Deckel gut mit Kleber befestigt werden und man
sieht auf dem Deckel nichts:-)
Auf Zahlen ist hierbei auch bewußt verzichtet worden, denke die Reihenfolge
erklärt sich von selber....lach
Es gab von mir nur ein paar wenige Regeln.
Die Kerzen sind für die 4 Adventssonntage - angefangen mit der größten Kerze.

Dann für den 06.12.2013 gilt dieses Päckchen!


Und für Weihnachten ist dieses hier....


Ansonsten darf sie die anderen Päckchen täglich in beliebiger Reihenfolge
öffnen.....


Die nachfolgenden Päckchen sind mal leider wieder auf den letzten Drücker
entstanden, aber dieses Mal hat mich eine Erkältung voll lahmgelegt....lach,
habe also für hier eine Ausrede...hihiii

Das erste Bild zeigt eine gepimpte Streichholzschachtel....
Auf dem 4. und 5. Bild ist eine Ziehverpackung für Schoki zu sehen....gibt es
eine ganz tolle Anleitung auf You Tube!

Für die restlichen Schenklis war einfach die Zeit knapp - Leider!
Daher nicht mehr in Schachteln gepackt, sondern in Packpapier und ein wenig
verziert....:-(








Vielen Dank, das Du Dir die Zeit genommen hast, um mich auf meinem
Blog zu besuchen.
Ich werde mich jetzt mal in Schale werfen, da wir heute abend eine
Weihnachtsfeier haben.
Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend!

LG Claudia



2 Kommentare:

  1. Juhuuuu Claudia!

    Hab ich Dich ;-)
    Du hast ja einen wundervollen Blog! Und Wahnsinn wie viel Mühe Du Dir bei den Fotos machst! Sehr schön!!!!
    Ich muss mir Deinen Blog auf jeden Fall nochmal in Ruhe anschauen, aber jetzt kann ich nicht mehr. Ich fang gleich an zu schielen ;-)
    Wünsch Dir eine schöne Adventszeit und hoffentlich bis bald mal wieder!

    Liebe Grüße,

    Petra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Petra!
    Jipphhh, jetzt hast Du mich erwischt...lach!
    Vielen Dank.
    Habe auch schon bei Dir gekrammert und viele tolle Sachen entdeckt:-)
    Aber mir geht es wie Dir....bin schon am wegschlafen!
    Wünsche Dir ebenfalls eine schöne und kreative Adventszeit und würde mich auch auf ein weiteres Treffen freuen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen