Montag, 25. November 2013

Sternenglanz

Heute habe ich wieder eine Verpackung für Dich....
Verwendet habe ich hier den tollen Stempel von SU.
Ich finde den Stern vor allem deswegen toll, weil man den auch
in 3D arbeiten kann.
Die Sterne wurden mit einer Stanze von Die-Namics angefertigt
und anschließend noch mit Glossy Accents veredelt.
Die Schachtel ist ziemlich simpel nachzuarbeiten....eine Banderolle
auf den Inhalt anpassen und dann mit der Öffnung nach oben
in eine weitere Banderolle kleben.
Ich kann allerdings leider nicht mehr sagen, wer der Urheber dieser Technik
ist, habe ich irgendwo auf einem der zahlreichen tollen Blogs im WWW
gesehen. Hatte mir nur die Idee gemerkt....
Dieses Mal ist die Verpackung mittels eines Schleifenbandes verschlossen.



Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen