Sonntag, 24. November 2013

Tja....

nun hat es mich auch gepackt....das Fieber....hihiii....nein, keine
weitere Erkältung....sondern das Envelope Punch Board Fieber!

Mit diesem tollen Teil kann man nicht nur 60 verschiedene Kuverts
erstellen, nein....das Board kann noch so vieles mehr...
Schachteln, Verpackungen und und und

Ich habe mich für eine Verpackung im Stil eines Kuverts entschieden.
Im Netz gibt mittlerweile zahlreiche Anleitungen...


Als Verschluß habe ich hier eine Banderolle gewählt, man kann diese toll
verzieren und einfach nach oben wegziehen, um an den Inhalt zu gelangen:-)

So, nun gehe ich noch ein wenig das Bett hüten, damit ich morgen fit bin!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, einen guten Start in eine neue Woche
und eine erkältungsfreie Zeit!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen