Dienstag, 31. Dezember 2013

Bis zum neuen Jahr sind es nur noch wenige Stunden

...zählt die magische Zeit und vergnügt Euch …

Begrüßt das neue Jahr in Feierlaune und vertraut darauf,
daß es herrlich wird und unvergeßliche Momente beschert.

Silvesterbilder 2014

Das neue Jahr soll Euch Wärme, Freude und Freunde bringen.
In Eurem Haus soll es nie an Liebe und Verständnis fehlen.

Ich freue mich schon auf ein neues Jahr und hoffe,
das Ihr mich wieder auf meinem Blog durch das neue
Jahr begleitet!

Auf das wir uns gesund im neuen Jahr wiedersehen!

LG Claudia

Montag, 30. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost 2013

Heute zeige ich Dir meine Weihnachtspost!
Ich zeige sie in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen...



von Angelika
Hier leider schlecht zu sehen....die Schneeflocken wurden mit
Perlmuttfarbe bearbeitet.






von Christina





von Dietlinde





von Elke




von Kati
Leider konnte ich die schlichte (aber tolle!) Eleganz nicht mit meiner
Kamera einfangen :-(
Die Tanne wurde aus edlem Glitterpapier ausgestanzt und mit Abstandspads
aufgebracht. Ein Glitzersteinchen symbolisiert die Christbaumspitze.


Was ich im nachhinein witzig finde....nimmt man Christina mal raus, sind
die Karten auch genau in dieser Reihenfolge bei mir angekommen....lach

Ich möchte mich noch einmal für die tolle, liebe Weihnachtspost bedanken.
Jede einzelne Karte hat mir viel Freude bereitet!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

LG Claudia




Samstag, 28. Dezember 2013

Hast Du die Feiertage gut überstanden?

Meine waren sowas von gemütlich....lach....

Tja, heute zeige ich Dir eine Karte, welche ich im nachhinein
gepimpt habe...die sah so nackig aus.

Ich habe Bling-Bling auf der Karte verteilt :-)
In der Mitte der Rosette ist "alles Gute" plaziert worden.
Zu guter letzt habe ich noch das Papier zwischen den Ornamenten
von der Bordüre aufgerauht - gefällt mir persönlich besser!


Die Karte ist mittlerweile schon vor einigen Tagen bei der
Empfängerin eingetrudelt und hat gefallen...Freu!






Bei Gelegenheit zeige ich Dir meine Weihnachtspost.
Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Samstag!

LG Claudia
 

Dienstag, 24. Dezember 2013

Von Herzen schöne Weihnachtstage



                 Ich wünsche Euch von Herzen
                    viele Tage ohne Schmerzen,
             den Himmel mit viel Sternenlichtern,
            und ein Lächeln auf Euren Gesichtern.
            Ich wünsche Euch nur Freud, kein Leid
            und immer das Gefühl der Geborgenheit.
                      So soll es sein zu diesem Feste
        und auch für das kommende Jahr – nur das Beste.
                                                                  Verfasser  unbekannt




Vielen herzlichen Dank an alle Leser, die mich seit Start dieses
Blogs begleiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch auch weiterhin die Zeit nehmt,
um bei mir vorbeizuschauen!

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie!


Von Herzen liebe Weihnachtsgrüße

Claudia







Montag, 23. Dezember 2013

Jetzt hätte ich doch glatt wieder verschlafen....

Geht es Dir auch so? Ich könnte zur Zeit nur noch schlafen!
Hier zeige ich Dir nun noch die so ziemlich letzten Geschenke...





Habe jetzt gerade beim hochladen gesehen, das die Filzsterne etwas verzogen sind.
Die hatte ich aber vor Übergabe  wieder in Form gebracht!

Ich wünsche Dir eine zauberhafte Nacht!

LG
Claudia


Möchte Dir nur mal kurz zwischendrin zeigen,

was ich sonst noch so gewerkelt habe....ohne viel Worte!












Bis später.

LG Claudia

Sonntag, 22. Dezember 2013

Resteverwertung macht auch vor Weihnachten nicht halt:-)

Beim gestalten der Schachtel blieb mir der Schriftzug Christmas
über, den ich nach kurzem überlegen beiseite gelegt habe, anstatt
diesen wegzuwerfen. Dachte so bei mir, damit lässt sich noch etwas
anstellen:-)

Als erstes wurde wieder ein Schenkli verpackt und dazu brauchte ich
dann eine passende Karte (natürlich wieder mit dem Umschlagboard).
Dann fiel mir der Schriftzug wieder ein und das ist daraus geworden.






Die Karte war ursprünglich ohne Rentier. Erst legte ich es darauf,
dann nahm ich es wieder weg....nun, ich entschied mich für das
Rentier .... lach
Und weil es so schön war, habe ich noch den Schriftzug "dear santa"
vom Designpapier ausgeschnitten und unten angebracht....

Liebe Grüße

Claudia



Einen zauberhaften 4. Advent wünsche ich Dir

Na, hast Du für Weihnachten schon alles fertig oder fehlt
Dir hier oder da noch eine Kleinigkeit oder sogar eine Idee?

Heute habe ich eine schnelle Verpackung für Dich.
Maße gibt es leider hierzu nicht.
Ich hatte das Geschenk auf den Karton gelegt und dann
gleich direkt auf dem Falzbrett losgelegt - nach dem
Prinzip einer Pizzaschachtel. Geht schnell und man hat mehr
Zeit für die Deko :-)



Später zeige ich Dir, was ich mit den Buchstaben von Merry Christmas
angestellt habe...

Ich wünsche Dir einen schönen und ruhigen Vormittag!

LG Claudia

Samstag, 21. Dezember 2013

Wenn es mal wieder schnell gehen muss

Was ja bei mir öfters der Fall ist....lach

Ich habe gestern auf die Schnelle Ideen mit dem Stempelset
Kleiner Wunscherfüller von Stampin Up gesucht und bin auf
diese tolle Idee gestoßen....

Die habe ich doch glatt nachgearbeitet...ging schnell und der
Effekt im Innenleben ist einfach klasse!


Viel Spaß beim nacharbeiten....

LG Claudia

Hast Du schon Deinen Endspurt hingelegt

oder bist Du wie ich noch nicht mit allen Karten und
Geschenken fertig.
Tja....Weihnachten kommt immer so plötzlich! :-(
Habe heute wieder eine Nachtaktion hinter mich
gebracht, danach ab in die Dusche und dann zur Post gefetzt.
Ein paar Sachen muss ich noch werkeln - Karten und nette
Kleinigkeiten....aber der Großteil ist unterwegs...ufffff
Hatte ich mir nicht vorgenommen rechtzeitig anzufangen?
Bin halt von der Letztedrückerfraktion....ist anscheinend
eine hartnäckige Eigenschaft von mir...lautlach.

Gestern hatte ich Dir versprochen, das ich Dir die Schenklis
zeige, welche ich mit den tollen Punch Boards gewerkelt habe.

Sind kleine Geschenke für Sylvester drin....






Hachz....es gibt immer mehr tolle Tools für Papiere....die Auswahl
fällt mir da immer schwerer...wie oft würde ich es benützen, für was???
Und überhaupt???

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes 4. Adventswochenende!

LG Claudia



Freitag, 20. Dezember 2013

Jetzt habe ich doch glatt noch etwas unterschlagen!

Hihiiii....
Da war ja noch eine kleine Verpackung zu sehen....vorne mittig....


Da war ein Stempelchen und ein Die drin....
Aber jetzt wäre es komplett....lach!

Noch einmal liebe Grüße
Claudia

Ufffff....ich habe mit Hochdruck daran gearbeitet,

das ich noch ein Paket auf den Weg bringe!
Hab's geschaftt....Jipihhhh!
Für meine liebe Mama, da wir heuer das Weihnachtsfest nicht miteinander
feiern können.....

Jetzt habe ich Zeit, das ich Dir die Schenklis an die liebe Angelika zeige.
Sie war gestern Abend zum Last-Minute-Weihnachtsbasteln bei mir....Freu!
Erst haben wir genüsslich einen Zwiebelkuchen verspeist und dann wurden
die Schenklis ausgetauscht:-), bevor wir dann noch ein paar schöne
Sachen gezaubert haben.

Das waren meine Schenklis für Angelika...

Nun im einzelnen...

Die Karte ist wieder - wie auch anders zu erwarten....lach - mit dem
Umschlagboard entstanden. Die große Schneeflocke ist von Martha
Stewart und die kleinen von Memory Box sowie Impression Obsession.
Der Stempel ist von AEH - Design.


Das ist ein Paperpad.....verpackt....jaaaaa....mit dem Umschlagboard :-)
Und es folgt gleich noch die Rückseite...

Nun ja, sie wird am Heiligen Abend die Sachen noch einmal öffnen und ganz
erstaunt ahhhhhh rufen :-)
...Angelika! Nicht vergessen! Mit dem Zeigefinger wedel! :-)



Mhmmmm...was duftet denn da so???? Ein weihnachtliches Badesalz:-)
Verpackt...Du ahnst es schon :-) .... mit dem Umschlagboard.


Uiii....noch so ein tolles Basteltool....
Candy Box Punch Board von We're Memory Keepers....tolles Teil!
Gestern durfte ich dann noch von Angelika das Gift Bag Punch Board
ausprobieren. Nach einer anfänglich kleinen Schwierigkeit (also die Candy
Box war wesentlich einfacher umzusetzen) mit der Beschreibung ist eine
tolle Tasche entstanden - zeige ich Dir ein anderes Mal.
Schon wieder etwas für meine Endlos-Must-Have-Liste....brauche unbedingt
einen Goldesel....lach....wer braucht den nicht?!
Ach ja....drin war ein Duftteelicht!

Im Bild sah man auch noch einmal die kleine Verpackung für eine
kleine und bekannte quadratische Schokolade ( Achtung - Schleichwerbung).
Das Packerl ist aber absichtlich rechteckig, weil die Schoki ja noch
"Seitenflügel" hat. Die Maße für die Verpackung findest Du hier.

Bin ja vor kurzem ja auf eine sehr interessante Seite für den Umgang mit
dem Umschlagboard gestoßen - Vorsicht - sehr wissenschaftlich!

Ich wünsche Dir einen guten Start ins letzte Wochenende vor Heilig Abend.
Lass es ruhig angehen - lach - welch ein frommer Wunsch, denn nun ist
ja Endspurt angesagt....

LG Claudia




Leckerei aus der Weihnachtsbäckerei

Ich habe hier einen weiteren genialen Stempel von AEH Design.
Auf diesen Shop bin ich nur durch - nun ja, mehr oder
weniger - Zufall gestoßen.
Bei Kati durfte ich einen Stempel ausprobieren. Zuhause angekommen
hatte ich mich geärgert, weil ich nur wußte, das sie den bei einem
größeren Onlineshop bestellt hatte. Meine Finger flogen über die
Tastatur, nur damit ich dann enttäuscht feststellen durfte, das es
den nicht mehr gibt.
Nach einer Zeit habe ich wieder mal nachgeschaut  - nix :-(
Dann machte ich mich im Internet auf die Suche und bin nach einiger
Zeit auf AEH Design gestoßen....ahh, Freude!
Stempel gab es nicht...Frust!
Wieder eine Zeit später nachgesehen...jipiihhh....gleich geordert.
So nach und nach durften dann noch ein paar Stempelchen
bei mir einziehen. Ich finde die einfach klasse!!!

Hier Plätzchen aus meiner Weihnachtsbäckerei....


Die wurden gestern dankend vom Empfänger entgegengenommen....
Angelika und ich hatten unser Last-Minute-Weihnachtsbasteln :-)
Die anderen Schenklis zeige ich Dir in einem neuen Post!

LG Claudia

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Heute gibt es mal zur Abwechslung wieder eine Karte

Die Idee dazu hatte ich schon letztes Jahr im Netz gesehen.
Einfach aber Edel!

Allerdings eignen sich solche Karten nur bedingt für den Versand...ggrrrr
Hatte letztes Jahr Karten mit kleinen Glöckchen als Kompaktbrief
verschickt und die kamen allesamt mit plattgewalzten Glöckchen an!
War das ärgerlich!
Bleibt bloß der Versand als Maxibrief...

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

LG Claudia

Dienstag, 17. Dezember 2013

Hätte ich doch glatt wieder einen

weiteren Post verschlafen...oh je:-(

Ich habe wieder ein kleines Schenkli mit dem Umschlagboard gestaltet.


Ich wünsche Dir eine gute Nacht....gäähnnn!

LG Claudia

Montag, 16. Dezember 2013

Weitere Schenklis

Und ich habe mal wieder zum Umschlagboard gegriffen :-)

Das geht so einfach, man hat so viele Möglichkeiten und es geht ratzfatz...

Hier möchte ich Dir einige Beispiele zeigen!

Das war das ursprüngliche Design...


Da ich aber noch eine Karte dazu brauchte und die in eine ganz andere Richtung
gegangen ist....habe ich kurzerhand das Design passend zur Karte umgestaltet...



Den Stempel von AEH-Design musste ich unbedingt haben...

Nicht öffnen. Du darfst schütteln und rütteln und du darfst auch raten, musst mit
dem Öffnen aber bis Weihnachten warten.

Lach...einfach nur Klasse!


Hierzu möchte ich Dir gleich die besagte Karte zeigen :-)




Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

LG Claudia