Sonntag, 8. Dezember 2013

HoHoHo

Diese Karte hatte ich für Dich zum Nikolaus vorgesehen!
Aber ich musste ziemlich früh raus (03:30 Uhr...ufff) und dann
war ich nachmittags so futsch, das ich weggeschlafen bin :-(
Gestern habe ich mich dann noch mit anderen Dingen beschäftigt...
Nun ja....hüstel...

Die Karte ist wieder mit dem Umschlagboard entstanden....
Die Grundfarbe ist Chili von SU.
Das Stempelmotiv ist von Tim Holtz.
Da die Karte zu eintönig war, habe ich Ilexblätter mit einem Die von
Memory Box mehrmals ausgestanzt und aufgebracht.
Die Beeren sind wieder mit Glossy Accents versiegelt und die Blätter
mit Stickles beglittert.
Ein schönes Schleifenband und ein paar Glöckchen - Fertig!

 Ich wünsche Dir einen zauberhaften zweiten Advent!

LG Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen