Freitag, 20. Dezember 2013

Leckerei aus der Weihnachtsbäckerei

Ich habe hier einen weiteren genialen Stempel von AEH Design.
Auf diesen Shop bin ich nur durch - nun ja, mehr oder
weniger - Zufall gestoßen.
Bei Kati durfte ich einen Stempel ausprobieren. Zuhause angekommen
hatte ich mich geärgert, weil ich nur wußte, das sie den bei einem
größeren Onlineshop bestellt hatte. Meine Finger flogen über die
Tastatur, nur damit ich dann enttäuscht feststellen durfte, das es
den nicht mehr gibt.
Nach einer Zeit habe ich wieder mal nachgeschaut  - nix :-(
Dann machte ich mich im Internet auf die Suche und bin nach einiger
Zeit auf AEH Design gestoßen....ahh, Freude!
Stempel gab es nicht...Frust!
Wieder eine Zeit später nachgesehen...jipiihhh....gleich geordert.
So nach und nach durften dann noch ein paar Stempelchen
bei mir einziehen. Ich finde die einfach klasse!!!

Hier Plätzchen aus meiner Weihnachtsbäckerei....


Die wurden gestern dankend vom Empfänger entgegengenommen....
Angelika und ich hatten unser Last-Minute-Weihnachtsbasteln :-)
Die anderen Schenklis zeige ich Dir in einem neuen Post!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen