Montag, 30. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost 2013

Heute zeige ich Dir meine Weihnachtspost!
Ich zeige sie in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen...



von Angelika
Hier leider schlecht zu sehen....die Schneeflocken wurden mit
Perlmuttfarbe bearbeitet.






von Christina





von Dietlinde





von Elke




von Kati
Leider konnte ich die schlichte (aber tolle!) Eleganz nicht mit meiner
Kamera einfangen :-(
Die Tanne wurde aus edlem Glitterpapier ausgestanzt und mit Abstandspads
aufgebracht. Ein Glitzersteinchen symbolisiert die Christbaumspitze.


Was ich im nachhinein witzig finde....nimmt man Christina mal raus, sind
die Karten auch genau in dieser Reihenfolge bei mir angekommen....lach

Ich möchte mich noch einmal für die tolle, liebe Weihnachtspost bedanken.
Jede einzelne Karte hat mir viel Freude bereitet!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

LG Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen