Donnerstag, 12. Dezember 2013

Übe schon mal für den Winterschlaf....lach:-)

Ich glaube ich hätte vielleicht ein Bär werden sollen....
Ich habe mir so viel vorgenommen und schlafe abends immer
ziemlich schnell weg....wird Zeit für meinen Winterschlaf...brummel:-)
Wollte diesen Post schon Dienstag veröffentlichen...tamtitam.

Von der lieben Kati habe ich ein richtig nettes Schenkli bekommen!

Ihr ging es vergangenen Sonntag wie mir....Plätzchenproduktion bzw.
Vorbereitung und sie hatte eine bestimmte Zutat nicht zuhause.
Ich konnte ihr aushelfen.
Und ich Schaf? Ich habe gedacht, ich hätte noch Speisestärke zuhause!
Dann mußte ein anderes Rezept herhalten.....begeistert war ich allerdings
nicht....auch nicht vom Ergebnis....

Ich möchte es Dir das Schenkli nicht vorenthalten.
Danke Kati, das ich das hier auf meinem Blog zeigen darf!



Ist doch richtig nett! Danke Kati!

Ich wünsche Dir einen kuscheligwarmen Abend!

LG Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen