Mittwoch, 1. Januar 2014

Geschafft!


Altes Jahr ist vergangen. Neujahrsgruß

Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
Das alte Jahr ist vorüber - wir haben es geschafft!
Rückblickend gab es gute und auch schlechte Tage.
Vergiß den alten Kummer und die alten Sorgen.
Was die kommenden Monate mit sich bringen werden,
steht gewiss noch in den Sternen.
Doch lass uns voller Zuversicht
in die Zukunft blicken und uns auf alles Neue freuen.
Wie heißt es so schön?
Neues Spiel – neues Glück!
Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr!
Mögen die guten Zeiten überwiegen!
Viel Gesundheit und Zufriedenheit!
Viel Heiterkeit - immer ein Lachen im Gesicht!
Und jede Menge Kreativität...lach!

Vielen Dank, das Du mich auf meinem Blog besucht hast!
Vielen Dank für das Interesse!
Und vielen Dank für die netten Kommentare!
Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn Du mich auch
weiterhin durch's neue Jahr begleiten willst!

Liebe Neujahrsgrüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen