Montag, 18. August 2014

Eine Einladung als Aushang

wurde von der Tochter meines Kollegen gewünscht:-)

Die Karten hatten wir ja schon im Februar gewerkelt...upppsss
die hatte ich ja noch gar nicht gezeigt....tamtitam....

War eine schwierige Geburt...Sandra und Thomas kamen mit
ganz klaren Vorstellungen, als sie dann aber sahen, was
so alles möglich ist (den Fehler mache ich nie wieder lol),
gingen die Wünsche doch schon auseinander.

Nach einigem hin und her, kam das Paar auf einen Nenner...
Es sollte rustikal und dunkel sein, weil die beiden in einem
tollen Schloßhotel feiern (war ich selber schon dort).
Ich habe mich dann aber auch für die Braut engagiert, denn
ein wenig Bling-Bling sollte auch drauf.
Die Karte sollte aufgeklappt werden können und Bilder vom Paar
mussten mit rein und natürlich der Text.
Sandra wollte bei den Karten unbedingt selbst mitwirken.
Karton zuschneiden, falzen und aufrauhen.
Etliche Ettiketten stanzen, bestempeln und embossen plus
Bling-Bling und zusammensetzen.
Streifen schneiden, prägen....kleben....Leinenfaden...ufff
Das Mädel hat gut durchgehalten und war dann auch ziemlich
flott und dass, obwohl sie ein Neuling ist!

Hier die Karten.....die Karten wurden auf der Rückseite mit
einem roten Wachsiegel verschlossen (verschlungene Eheringe)...





Bei den Einladungen hatte ich freie Hand...hihiii
Aber ich wollte auch noch das Material verwenden, das von den Karten
übrig war.
Die Einladung für den Sektempfang sollte als Aushang gefertigt werden....
Nun...keine vielen Worte mehr....hier ist sie....




Noch eine kleine Anmerkung! In den hellen Bereich neben den Rosen
wird noch ein Bild vom Paar plaziert...das wollte Sandra aber selbst
erledigen....

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, um mich hier auf meinem
Blog zu besuchen!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen