Freitag, 1. August 2014

Hallo, ich lebe noch:-)

Ich habe meinen Blog regelrecht verhungern lassen!
Oft hatte ich ein schlechtes Gewissen...
Tja, ich befinde mich zur Zeit einfach in einem riesen Kreativloch
und ich habe noch nicht rausgefunden:-(
Im Web gibt es so viele tolle Ideen von so vielen kreativen Köpfen,
dann möchte man auch unbedingt tolle Sachen zaubern.
Aber wenn ich mich dann mal in einer freien Minute hingesetzt habe,
kam nichts brauchbares dabei raus...und das, obwohl ich so viele
schöne Dinge mein Eigen nennen kann.
Mag vielleicht auch am Wetter und am Alltag liegen...
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich noch nicht ganz
aufgegeben und immer mal wieder reingeschaut haben.
Ich hoffe, das ich künftig wieder mehr Muse habe und es hin und
wieder etwas zu sehen gibt!

Heute gibt es eine Karte zu sehen.
Vor ca. 4 Wochen brauchte ich schnell eine Karte für einen Nachbarn.
Wir haben zusammengelegt und ich wurde gefragt, ob ich nicht
schnell eine Karte zaubern könnte...
Tja, für Herren ist das nicht immer so einfach.


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem ausgehungerten Blog!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen