Freitag, 22. August 2014

Mini-Album mit dem Envelope Punch Board

Da war mal eine verdammt langsame Schnecke unterwegs....
Da kann ich nur noch einmal sagen...es tut mir sehr leid
und es ist mir sehr unangenehm:-(
Das Album ist ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk,
aber Angelika hat mir (so glaube ich) verziehen....
Als ich sie fragte, was sie sich zum Geburtstag wünsche,
dann kam als spontane Antwort: Bitte wieder ein
Minialbum!
Nun, von meinem kreativen Loch hatte ich ja bereits berichtet,
aber es ist doch noch etwas zustande gekommen.
Der Rohling mit den Verzierungen war ziemlich schnell
entstanden, aber die "Füllung" machte mir dann doch
einige Probleme....
Hier ist eine tolle Anleitung, die mir als Vorlage gedient hat:
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Briefumschlagmini-Das-famose-Mini-aus-der-Dose








Befüllt wurden die Kuverts mit Tags (gefertigt mit der tollen Anhänger-
stanze von SU), welche ich beidseitig mit verschiedensten Weisheiten,
Zitaten und irischen Segenssprüchen versehen habe.
Sie kann das Album so jederzeit um Sprüche erweitern....da finden noch
genügend Tags Platz.

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, um bei mir vorbeizuschauen!

LG Claudia

1 Kommentar:

  1. hallo Claudia
    zu deinem wunderschönen Mini-Album kann ich nur noch wow sagen, ein Traum, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen