Donnerstag, 25. September 2014

Tja, ich bin unfreiwilligerweise

auf einer einsamen Insel gewesen...ggrrrrrr
Bei meinem Telefonanbieter gab es wohl technische Probleme.
Oh, wie ich das hasse :-(
350 Seelen - Dorf, keinen Handyempfang und dann auch
das noch!

Wollte gestern Diebesgut eine Kleinigkeit einstellen...
Hier habe ich hemmungslos abgeschaut....LOL
Sorry, Claudia....schulterzuckundmitdenaugenklimper.

Die Stanze ist echt ein Must Have, kann ich nur wärmstens empfehlen!



Tja, wer lesen kann, ist echt im Vorteil....war eigentlich als Mitbringsel
für eine Candybar gedacht...aber es waren schöne Glasschalen gewünscht.
Nun gut, damit kann ich auch dienen und dann habe ich halt wieder etwas
auf Vorrat gewerkelt:-)

Und jetzt habe ich noch einen kleinen "Sneak" für Dich!


Na? Neugierig?
Dann schau doch einfach am Samstag mal bei mir vorbei....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen