Sonntag, 14. Dezember 2014

Einen bezaubernden 3. Advent

Tja, gestern ist mir die Zeit davongelaufen....darum gab es hier
leider nichts zu sehen :-(

Heute wurden Tüten befüllt, die ich im Laufe der letzten
Woche angefertigt habe ... hatte ja schon erwähnt, wie toll
ich den Stempel - 15 Minuten Weihnachten in der Tüte - finde :-)

Im Internet gab es eine schöne Weihnachtsgeschichte zum
ausdrucken - Der allererste Weihnachtsbaum.....wie passend
für die Gestaltung der Tüten :-)
Irgendwie passte der Stempel für die Anleitung nicht mehr
auf die Vorderseite, also wurde dieser kurzerhand auf der
Rückseite plaziert. Finde ich persönlich jetzt nicht schlimm!





 

















Die Tüten waren leider zu klein, deswegen habe ich die Geschichte in ein
Kuvert gesteckt. Wollte die Geschichte ursprünglich rollen und mit einer
Schleife versehen....tja, was nicht passt, wird passend gemacht...lach!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen