Freitag, 10. April 2015

Heute habe ich mich wie ein Schnitzel gefreut

Im Januar ist ein Kollege an mich herangetreten und hat mich gefragt,
ob ich ihm etwas zeichnen könnte.
Ich habe ja erst gar nicht gewollt, denn ich habe schon seit Jahren nicht
mehr gezeichnet. Meine Kollegin hat mich dann aber überredet.
Vorgabe war ein Transportbetonmischfahrzeug mit Stierkopf anstatt
einem Führerhaus und der Stier sollte kurze Teufelshörner haben.

Als erstes seht Ihr die Skizze, die ließ sich aber nicht umsetzen.
Ich mußte die Zeichnung nochmal anpassen, damit die Aufkleber
gefertigt werden konnten...Konturensticker mit Trägerfolie.

Trommelwirbel.....................heute morgen war es dann soweit.
Das Fahrzeug wurde abgeholt und beschriftet.
Ich war schon so neugierig und habe mit den Füßen gescharrt :-)
Als ich dann mittags von einer Baustelle kam, dann war der
Servicewagen endlich da....hippel!





Ach, ich bin immer noch ganz aufgeregt ....lach

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen