Dienstag, 14. Juli 2015

Zum 40. Geburtstag

Ein Kollege von uns hatte vergangenen Freitag Geburtstag.
Auf die Schnelle fiel uns leider nur ein Geldgeschenk ein, denn
die anderen Dinge, die wir im Sinn hatten, ließen sich leider
nicht umsetzen.
Aber einfach eine Karte sollte es auch nicht sein...
Also ist letzten Dienstag eine Karte in Form eines Geldbeutels
von meinem Tisch gepurzelt.
Maße habe ich leider nicht, weil bei mir vieles immer frei
Schnauze entsteht.
Im Geldfach war logischerweise das gesammelte Geld.
Im Fach für Visitenkarten befindet sich die "Karte" mit Glück-
wünschen auf bayerisch und den Unterschriften der Gratulanten.
Im Kleingeldfach habe ich eine Karte mit " Erfüll Dir einen
kleinen Wunsch" untergebracht. Verschlossen wird das ganze
mit zwei Magneten.
Der Beschenkte hat sich riesig gefreut....





Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen