Mittwoch, 20. Dezember 2017

Ja ist den schon wieder Weihnachten?

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit vergeht wie im Fluge....
Ich war nicht ganz untätig, obwohl ich mir mehr Zeit und
Muse gewünscht hätte, das Jahr war einfach ....
Nun ja, vielleicht finde ich im neuen Jahr mehr Zeit...hoffentlich:-)

Ich zeige Euch eine kleine Bilderflut der kleinen Geschenke und
Karten die ich gewerkelt habe...

Die meisten Dinge waren für die Arbeit.
Die Wellnesstüten und den Wein hatte meine Mama als Geschenk
gebraucht.
Und die Karten sind für liebe Menschen gewesen.

Und der rote Stern, die Pizzaschachtel und das Kuvert, waren ein
Teil eines Geschenkes für eine liebe Freundin.
Wir hatten wie jedes Jahr letzten Dienstag unser Last-Minute-Basteln
gehabt - seit Jahren eine liebgewonnene Tradition!!!


















Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventswoche und nehmt Euch Zeit, mal kurz
innezuhalten und durchzuschnaufen.
LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen